Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von Coyote am Sa 5 Mai 2018 - 18:47

Heute haben wir uns zu 4. in Steglitz zum kleinen Arbeitseinsatz, Grillen und Fahren getroffen.

Habe leider nicht wirklich viel Bilder gemacht, aber man sieht wenigstens wie sich das Gelände langsam verändert.
Heute wurde der Boden vom Container und die Fensterrahmen versiegelt, das Gitter am Containerfenster montiert und noch etwas das Gelände bearbeitet.

Den Container vergaß ich leider zu knipsen, aber das wird bestimmt noch vom anderen Fotografen nach geholt. Wink















Nächsten Samstag geht es ja weiter, denke es werden dann auch wieder alle dabei sein. Smile

_________________
Gruß
Icke Very Happy
avatar
Coyote

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von Radfahrer am Sa 5 Mai 2018 - 19:14

Hallo Jungs,
habt Ihr gut gemacht! Ich freu mich auf kommenden Samstag! Im Moment sitz ich am Feinschliff vom Challenger, ich habe vor, den mit zu bringen zur ersten Geländeeinführung.

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von hotte8487 am Di 8 Mai 2018 - 21:46

Coyote schrieb:Den Container vergaß ich leider zu knipsen, aber das wird bestimmt noch vom anderen Fotografen nach geholt. Wink

Damit bin wohl icke jemeent... pfeifen









Een paar Kleenichkeiten ham wa erledicht, aba dit hat ja Eric schon jeschrieben. Die Schalung für die Stützmauer is ooch fertich, vielleicht kann ick die ja mit Andre noch vor Samstach errichten...
Ansonsten is Rejal zu bauen, eenen Kubikmeter Muttaboden habe ick ooch ranorjanisiert... Harke

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von Radfahrer am Mi 9 Mai 2018 - 19:19

Heilige Mutter Bodens! afraid
Gute Arbeit! Freue mich nach langer Abwesenheit auf Samstag!

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von André am Do 17 Mai 2018 - 15:45

Hallo Leute!

Hier kommen (spät) meine Bilder vom Spontantreffen am 05.05.2018 in loser Reihenfolge.



































































Gruß vom BBQ-Master (André)
avatar
André

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Spontantreffen 05.05.2018 paar Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten