Licmas Tank

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Licmas Tank

Beitrag von hotte8487 am Sa 12 Okt 2013 - 20:17

Ein weiterer Händler für Heng Long Panzermodelle

http://www.heng-long-panzer.de/index.php

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Licmas Tank

Beitrag von Vossi4 am Fr 13 Feb 2015 - 8:13

Moin Leute!
Hatte gestern das Vergnügen meinem kleinen 34er neue "Schuhe" (Ketten) anziehen zu können. Habe ja lange gesucht und auf dem Markt waren 34er Metallketten lange Zeit nicht zu bekommen.
ABER...., nun bietet Licmas einen neuen 34er in Metallausführung an und dazu nun auch Ersatzteile. Also auch Ketten!
Hab sie gleich bestellt und wenn die Post nicht so ..... na ja dann hätte Peter auch noch das vergnügen gehabt .....
Egal, nach 3 Tagen waren sie da und ich bin sehr zufrieden !!! Die Qualität ist sehr gut.
Die Einzelglieder sind durchgebohrt und nicht wie bei Asiatam nur an den Seiten. Der Preis von 59,-€ ist auch super für die Qualität - finde ich.
Aber erst mal Probefahren .....
LG. Jürgen
avatar
Vossi4

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 59
Ort : Wernsdorf/ Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Re: Licmas Tank

Beitrag von Radfahrer am Fr 13 Feb 2015 - 17:44

Hallo Jürgen!

Danke für die Info. Vielleicht bieten die eines Tages auch Sachen in 1:6 an... naja, eher zahlt Griechenland seine Kredite zurück Laughing
Dann dürfen wir demnächst auch wieder einen Russen mehr beim Fahren bewundern.

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Licmas Tank

Beitrag von Vossi4 am Do 19 Feb 2015 - 7:32

Moin Leute!
Na mal sehen. Die Ketten sind nun drauf, aber die "Funke" (meine alte defekte Graupner) will nicht mehr so richtig.
Wollte nun auch langsam mal auf 2,4 GH umrüsten.
Hab auch schon eine von Graupner/Hott mx 12, mit 6 Kanälen und 10 Modellspeichern.
Zum einen habe ich damit auch schon den "RUDY" (1:6) damit zum Laufen gebracht. Nur wie schalte ich damit das Soundmodul von Benedieni???
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir ein paar Kanäle fehlen?! oder ?????
Irgendwie funktioniert das nicht so richtig...
Na ja, erst mal brauch ich einen neuen Empfänger (2,4) für den "Kleinen".
Beste Grüße, Jürgen
avatar
Vossi4

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 59
Ort : Wernsdorf/ Königs Wusterhausen

Nach oben Nach unten

Re: Licmas Tank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten