Steglitzer Fahrgelände Ausbau 2017

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steglitzer Fahrgelände Ausbau 2017

Beitrag von Radfahrer am Fr 18 Aug 2017 - 18:39

Hallo liebe Ausbau-Zugucker!

Die groben Gestaltungsmaßnahmen in Steglitz haben wir geschafft. Aber noch ist das Gelände eine Mondlandschaft. Zug um Zug müssen Wege angelegt, Böschungen befestigt und Geländedetails eingebaut werden. Nach einigen reinen Bautreffen um den Jahreswechsel 2016/17 herum sind wir dazu über gegangen, an Treffenterminen vormittags zu werkeln und nachmittags zu fahren. Ohne Fahrspaß irgendwann keine Lust mehr. Aber auch zwischen den Terminen wird gebaut. Wer Zeit hat, spricht sich ab und trifft sich für Einzelmaßnahmen.

Am 17. + 18. August 2017 ging es in Detailschritten voran. Während am Donnerstag Bademeister und Hotte das Fundament für den Tunnel betoniert haben, ging es Heute mit mir zusammen an den Widerlagern für die Brücke über die Schlucht voran. Alles sehr schweißtreibend bei gefühlten 28°C und hoher Luftfeuchte. Rolling Eyes Einer wollte nicht erkannt werden:



Aber das Bauwerk konnte nicht flüchten:



So langsam kommen wir voran!

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten