Super Scale 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Super Scale 2017

Beitrag von Radfahrer am Mo 5 Jun 2017 - 17:14

Hallo liebe Tellerrandgucker.
Diesjahr hatte ich die Gelegenheit, das Super Scale Rockcrawler-Event zu besuchen, da ich in der Nähe meinen Pfingsturlaub verbrachte.  Die Veranstaltung findet in einem Steinbruch statt. Ordentliche Regenfälle hatten, zusätzlich zu den ohnehin vorhandenen Grundwasserseen, für ordentliches Matschaufkommen gesorgt. Davon ließen sich die Teilnehmer nicht stören, im Gegenteil.

In dem imposanten Steinbruch Imberg in Dortmund legten die kleinen Kraxler stilecht los.

Trial-Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden boten für jeden Anspruch den richtigen Weg als Ziel.

Überrascht hat mich der Detailreichtum der Deko.

Diverse Bauten und Dioramenkulissen boten einiges zu entdecken. Die haben auch ne Scheune übrigens.

Allen voran die grandiose Hängebrücke im Stile einer Mad-Max-Golden-Gate Konstruktion. Jetzt bloß keine Funkstörung!

Wie bei den 1:1 Vorbildern gab es auch hier zivil nachgenutzte Militär-Trucks.

Auch die Besatzungen brauchen etwas zu beißen. Stilgerecht aus dem Smokergrill. Das wär auch ne Idee für uns. André mit Grill als Modell  Wink

Hat Spaß gemacht sich da mal Anregungen und Eindrücke zu holen. Sehr empfehlenswert. Mein Respekt gilt den Organisatoren der Veranstaltung!

Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 667

Nach oben Nach unten

Re: Super Scale 2017

Beitrag von Coyote am Di 6 Jun 2017 - 8:10

Olaf, danke für die Bilder. Das ist schon beeindruckend was die da auffahren!

War auch eingeladen , konnte durch einen Vorfall in der Familie leider nicht teilnehmen.

Coyote

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben