PGH Fortschritt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PGH Fortschritt

Beitrag von hotte8487 am Do 6 Apr 2017 - 18:05

Tach Männers,

er ist nich mehr uffzuhalten - der Fortschritt in Steglitz. Bevor wa am kommenden Wochenende wieda jemeinsam werkeln, habe ick schon ma een Stücke vorjearbeetet. Unsa BBC-Container war heute kurz online und nu steht er da wo er hinjehört. Hunger



Anfangs hat er sich noch jeweijert (der hat een ordentlichet Jewicht!) - aba so nich, nich mit Hotte...   muckis  



...puh platt

Im gleichen Atemzuch ham wa denn ooch die Paletten mit unse Pflanzkübel in Pole Position jebracht... jaaa





Jetze noch die vasprochenen Betonteile und denn kann it losjehn mit Jeländeuffbau... Daumen hoch

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: PGH Fortschritt

Beitrag von Ronny am Fr 7 Apr 2017 - 9:08

Juuuut jemacht Hotte! zugabe

Dann können wa ja bald uns austoben. applause

Gruß
Ronny Cool
avatar
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: PGH Fortschritt

Beitrag von Radfahrer am Sa 8 Apr 2017 - 18:11

Hallo Hotte,
jetzt, wo der sorgfältig ausgelotete Container da steht, sieht man erst, wie windschief die Schuppen wirklich sind. Ich glaube, wir sind gut beraten, die links liegen zu lassen.

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: PGH Fortschritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten