Termine 2017 Treffen am 05.08.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Termine 2017 Treffen am 05.08.

Beitrag von hotte8487 am So 2 Apr 2017 - 3:06

Offizieller Termin am 05.08. in Steglitz, wie immer pünktlich um 11.00 Uhr vor dem Tor. Abmeldungen bitte wie besprochen. telefon

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Termine 2017 Treffen am 05.08.

Beitrag von silberlocke am Fr 28 Jul 2017 - 21:57

Hallo Leute
komme zum Treffen kann wahrscheinlich aber nicht lange bleiben da bei uns Sommerfest ist.
Können wir uns dann darüber Unterhalten wie und was wir mit Erwin seiner Beisetzung machen, bin zwar noch nicht darüber weg aber das geht euch ja auch so. Scheiss Sache.
Und noch was hat jemand noch ein Paar Achsen für den KV-1 und zwar für die Leiträder?

Henry

silberlocke

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Termine 2017 Treffen am 05.08.

Beitrag von Radfahrer am Fr 28 Jul 2017 - 23:29

Hallo Leute,
ich bin auch da, wenn nichts handfestes dazwischen käme. Die Idee mal über Maßnahmen zur Beisetzung von Erwin zu sprechen, ist gut. Von Erscheinen bis Kranz stiften gibt es ja eine ganze Menge. Ich hab auch schon über eine Modellbauer-Lösung nachgedacht. Ne scale Steele mit Inschrift, son Obelisk vielleicht wie man eben in Echt auch so hat. Käme in die Nähe der Kirche. Verdient hat es der Gute.

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Termine 2017 Treffen am 05.08.

Beitrag von hotte8487 am Sa 29 Jul 2017 - 7:31

silberlocke schrieb:...Und noch was hat jemand noch ein Paar Achsen für den KV-1 und zwar für die Leiträder?
Henry

...dit wäre inne Rubrik "Biete/Suche" richtijer jewesen... pfeifen

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Termine 2017 Treffen am 05.08.

Beitrag von hotte8487 am Sa 29 Jul 2017 - 7:51

...bin ooch dabei und wahrscheinlich sojar mit Ollie (Bademeesta). tauchen
Von daher - lasst uns reden... love

...aber bitte ooch beachten: In diesem Fred nich an- sondern abmelden - also für diejenijen, die nich zum Termin erscheinen können... pfeifen

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten