Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von hotte8487 am Sa 3 Sep 2016 - 9:00

Gestern Abend fand nun unsere "Operation Sunset" statt. Zahlreich waren sie erschienen die Panzerjäger aus Berlin; neben Bernd und Wolfgang war auch Neuzugang Adrian mit dabei. Allerdings mussten wir feststellen, dass sich die Spreu ziemlich schnell vom Weizen getrennt hat - zumindest was die Fotoapparate bzw. unser Können damit bei zunehmender Dunkelheit betrifft.
Auf jeden Fall hatten alle so richtig viel Spaß; auch unsere Frauen. Danke an alle für die Mithilfe am gelingen dieser Veranstaltung. Hier nun die Fotos, die nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind.






























_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von Coyote am So 4 Sep 2016 - 9:47

Hi Hotte,
Danke für die Bilder! Naja, was Spreu und Weizen betrifft, darfst nicht vergessen, dass ich nur mit dem Handy geknipst habe. Wink Da sind technische Grenzen gegenüber einer "richtigen" Kamera gesetzt.

Vermisse noch die Fotos von Ronny.... Shocked



By the Way....

Tim hatte noch ein Kettenglied inkl. Verbindungsstift (Metall / Silber) vermutlich von einem Tiger 1 oder Panther und eine von Peters Antennen gefunden.
Finderlohn geht also an den Lütten.  Razz  Laughing
Liegen im Waagehäuschen auf den BW-Containern.







Noch ein kleines Suchbild..... Laughing Laughing Laughing
Finde den Leo....




_________________
Gruß
Eric Very Happy
avatar
Coyote

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von peter1 am So 4 Sep 2016 - 11:36

Hallo Eric und Timmi,

Dank an Timmi für das Finden der Teile.Kettenglied hat sich
von meinem Tiger gelöst,Antenne vom PIV.

Gruß,Peter8)
avatar
peter1

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 77
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von Ronny am So 4 Sep 2016 - 16:40

Hallo Leute!

So, hier unsere Bilder, welche trotz Dunkelheit so einigermßen was geworden sin.

Und hier die wenigen Fotos wie immer in loser Reihenfolge.



























Grüße von
André und Ronny Cool
avatar
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von Radfahrer am So 4 Sep 2016 - 19:37

Hallo Nachtfahrer,

auch von mir noch drei Bilder vom Dunkeltuten...



Abenddämmerung über dem noch in Betrieb befindlichen Flughafen Tegel (TXL)



Eloka-Fuchs mit Festbeleuchtung auf dem Gelände



Zappenduster, nur noch die Solarlämpchen unserer Straßennbeleuchtung und die Lampen der Stadtautobahn weisen den Weg durchs Dunkel.
Es hat wirklich SPaß gemacht und sollte im kommenden Jahr nach Möglichkeit wiederholt werden!
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vom Panzertreffen am 02.09.2016 in Tegel "Operation Sunset"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten