Umgestaltung vom Fahrgelände in Tegel 25.04.2015 (9. Teil)

Nach unten

Umgestaltung vom Fahrgelände in Tegel 25.04.2015 (9. Teil)

Beitrag von Ronny am Sa 25 Apr 2015 - 19:07

Hallo

Heute war nach der Winterpause der 9. Teil des Geländeumbaus in Berlin/Tegel dran.
Bei angenehmen, nicht zu warmen Wetter waren wieder alle der anwesenden richtig fleißig.
Wir haben ca. 3 Kubikmeter Mutterboden verarbeitet und unseren "Damm" fertig gestellt.
Ganz herzlich müssen wir uns auch bei unseren Gästen Eric und seinem Sohnemann Tim für die fleißige Hilfe bedanken.
Die beiden hatten soviel Spaß, dass sie beim nächsten Termin wieder mit von der Partie sein wollen.
Vielleicht haben wir ja wieder Verstärkung für unsere Truppe erhalten.

Die Bilder sind wie immer in loser Reihenfolge.





































Gruß
Ronny Cool
avatar
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten