Munster 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Munster 2014

Beitrag von Ronny am Mo 9 Jun 2014 - 17:20

Hallo Leute!

Hier meine Bilder vom Treffen in Munster 2014 in loser Reihenfolge.

Es war diesmal ein spitzenmäßiges Treffen. Coole, nette Leute und tolle Gespräche.


















































































Hier seht ihr "Panzerraudi´s ganzen Stolz.











Das Team der Modellbaugasse.





Gruß

Ronny Cool 
avatar
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Munster 2014

Beitrag von silberlocke am Mo 9 Jun 2014 - 22:12

Hallo Ronny

tolle Bilder.

Henry

silberlocke

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Munster 2014

Beitrag von hotte8487 am Di 10 Jun 2014 - 16:19

Hi Ronny,

da war ja mächtig was los in Munster, hast garnicht mitbekommen wie ich dich fotografiert habe wa? Guckst du...



PS: is natürlich een Scherz, dit Foto kommt von Björn, jefunden in een anderet Forum...  Razz

_________________
hottegraffiti

HL Tiger I spät (ElMod)
Torro Königstiger (ElMod)
Tamiya Tiger I früh (ElMod) in Bau
Tamiya Panther G (ElMod)

IG-Panzerjäger Berlin

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, bleibt aber vielen erspart. (Curt Goetz 1888 - 1960)
avatar
hotte8487
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 53
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Munster 2014

Beitrag von Radfahrer am Di 10 Jun 2014 - 18:12

Hallo Munsteraner!

Ich hatte mich Sonntag früh aufgrund von Konditionsschwäche und temporärer Unlust dazu entschlossen, die Argumente "Hitze", "Unwetterwarnung" und "lange Fahrt" ausreichend sein zu lassen um nicht hinzufahren. Peter II hatte schon am Vortag abgemeldet wegen Gesundheit.
Das einzige, was ich tatsächlich verpasst habe, ist anscheinend ein recht schönes Mark IV Modell, möglicherweise vom Maßstab her etwas größer, 1:15-1:10. War in einem Video kurz zu sehen. Hat da einer noch Bilder von?
Und die eine Maus auf in der Nähe der Modellbaugasse, die war geil gelackt, so sollte meine dereinst auch werden.
Danke für die Bilders, Männer!

_________________
Viele Grüße
der Radfahrer
avatar
Radfahrer

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 27.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Munster 2014

Beitrag von Gast am Di 10 Jun 2014 - 22:33

Hallo,

ja wir sind ja auch wieder heil angekommen. Olaf deine Entscheidung war auch nicht so verkehrt. Wir sind bei Unwetter nach Hause gefahren. Lange Strecken konnten wir nur 90 kmh fahren, da die Autobahn aber sowas voll Wasser war. Schön war, das Andrea und ich und schön abgewechselt haben. Andrea ist übrigens Stefans Schwester, die uns bombig am Stand geholfen hat. Ronny ist auch wieder eingesprungen, wenn Not am Mann war. Das ist immer toll.
Ronny, du hast echt schöne Bilder gemacht.

Bis denne Heike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Munster 2014

Beitrag von Ronny am Mi 11 Jun 2014 - 12:49

Hallo Leute!

Danke für die Komplimente. Hätten nur noch mehr Bilder sein können. Wink

Gruß
Ronny Cool 
avatar
Ronny
Admin

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Munster 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten